Neuen Gästebucheintrag hinterlassen
 


Gasteintrag

Da habt ihr unseren Politikern ein wunderschönes Christkindl gebracht. Ich hoffe, dass ihr damit einen Beitrag geleistet habt, dass in der CSU endlich Frieden einkehrt.

Frohe Weihnachten Euch allen

Hans


Samstag, 09. Dezember 2017
Hans
Herzlichen Glückwunsch zum Kulturpreisträger 2016! Ehre, wem Ehre gebührt!

Dienstag, 26. Juli 2016
Hans
Tolles Foto in der Zeitung, großartige Gruppe, schöne Musik! Gratulation zum Jubiläum und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Musizieren. Hans

Mittwoch, 30. September 2015
Karin
Hallo, bin zu Gast in Bad Griesbach und durfte euch heute abend in der Kirche erleben. Herzlichen Dank für den schönen Abend und alles Gute für euch in diesem Jahr.

Sonntag, 04. Januar 2015
Katrin Hastetter
Liebe Noihs, liebe Astrid! Es war gestern wirklich ein sehr schönes Konzert, man konnte die Seele baumeln lassen. Mir ist oft die Gänsehaut gelaufen, weils so schön war! Hat sehr gut getan Euch wieder mal zu hören. Liebe Grüße Katrin

Samstag, 27. September 2014
Inge
Hallo liebe Nohis, wollte Euch schon seit Jahren hören, verdanke es meinem Schatz, dass es diesmal, am 5. 1. 14 in der Emmauskirche klappte und ich muss sagen einfach toll, wir waren Beide sehr begeistert und wir gehören ab jetzt zu Euren größten Fans. Inge und Georg :D

Montag, 06. Januar 2014
Anita
Super Konzert !!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 29. September 2013
Herbert Hitsch
Hallo Leute ich wünsche euch ein Schönes und gutes Konzert in Bad Griesbach. Kann leider nicht dabei sein, bin leider krank. Viel Erfolg wünscht ein Ehemaliger Herbert

Freitag, 27. September 2013
Assi
Hallo Friends viele Sonnengruesse aus Kambotscha, dem Koenigreich der Wunder :D Die Tempelanlagen von Angkor Wat rauben uns den Atem - im wahrsten Sinne des Wortes :lol: Wunderschoen ! Bis bald in Old Germany, bei den Biertempeln von KARPHAM :lol: LG von Eueren Abenteurer Assi u. Guenther

Montag, 19. August 2013
Assi
Hallöchen, Juliana ist da :lol: wir freuen uns sehr mit INES und Stephan und gratulieren herzlich zu Ihrer kleinen Prinzessin ! Ines - super - JUST IN TIME :D

Mittwoch, 08. Mai 2013
Kiki
Hallo liebe Noihs, all denen, die uns zur Geburt unserer Valentina gratuliert haben, ein DANKE!!!! Und natürlich DANKE an die Storchaufsteller. Haben uns wieder sehr gefreut. Die glücklichen Eltern Kerstin und Ernst mit Karolina

Samstag, 16. Februar 2013
Assi
Hurra das nächste NOAH Mädchen ist da, viele herzliche Glückwünsche zur kleinen Maus Valentina an Kiki und Ernst ! :D

Montag, 11. Februar 2013
Assi
:) Hannah ist da ! Wir gratulieren Margit und Heinz ganz herzlich zu Ihrem Sonnenschein ! NOAH freut sich mit Euch ! :D

Freitag, 01. Februar 2013
Renate
Hallo Noihs, sende euch allen ganz liebe Grüße aus dem kalten London. Hab schon gehört, dass es euch zugeschneit hat und es bei euch noch kälter ist. Viel Glück morgen beim Konzert im Passauer Wolf. Renate :D

Samstag, 19. Januar 2013
Assi
***zu Hirschbach geboren, ist uns ein Kindelein*** Wir freuen uns mit Maria und Hans und gratulieren Ihnen sehr herzlich zu Ihrem Christkindl Manuel! :D

Donnerstag, 27. Dezember 2012
Assi
Herzlich Willkommen im Leben liebe Madita Marie Loferer !Wir freuen uns und gratulieren Euch herzlich zu Euerer kleinen Prinzessin ! Hannes-gut gemacht :o)

Mittwoch, 05. Dezember 2012
Ursi
Lieber Mugge! Das freut mich aber, dass Du auch an die technisch Veralteten denkst :-) Ich wünsch Dir ne supergute Zeit! ... und brav bleim! Nicht dass mir Klagen zu Ohren kommen ;-) LG Ursi

Freitag, 02. November 2012
Mugge
Hallo meine lieben noihs, für die Nicht-Facebooker schicke ich euch hier einen wunderschönen Gruß aus Südkorea. Das Wetter ist super und die Arbeit auch, nur ich bin nur am arbeiten und hab noch nichts anschauen können. Aber das wird hoffentlich noch. Freue mich auf alle Fälle wieder auf Weihnachten um mit euch gemeinsam zu singen und zu lachen! ;) Wünsche euch noch eine wunderschöne zeit bis dorthin. Macht´s gut Euer Mugge :D

Sonntag, 28. Oktober 2012
Christine
Hallo Nohis War schön euch mal wieder Live zu hören und es war trotz der Hitze im Saal ein wunderschönes Erlebnis-vor allem Foodprints und Punkrocker waren der Hammer-laßt doch mal die Mädels öfter singen.Zum anderen muß ich sagen,aber da bin ich nicht allein mit meiner Feststellung,daß im 2ten Teil viel zu viele Solos waren-wir wollen doch alle ein Konzert vom Singkreis Noah hören-wo war der Chor bloß?D

Mittwoch, 10. Oktober 2012
Zuhörerin
Danke für die schönen Stunden am Konzert. Ihr habt wirklich viele tolle Stimmen. Allerdings waren es schon sehr viele Solos im zweiten Teil. Ich hätte - auf einem Konzert vom Noah-Chor- den Chor lieber öfter gehört!

Mittwoch, 10. Oktober 2012
Martin
Hallo!!! :mrgreen: ich mach mal auch meinen aller ersten Eintrag^^ Für mich war es auch das erste Konzert von Noah. Aber nicht aus der Sicht des Publikums. ;) Ein unvergesslicher Abend für mich. Glaubt man kaum das ich erst seit Ostern dabei bin weil ich mich schon voll in Noah eingelebt hab!! Dafür will ich mich bei unseren "voll funktionierenden Auto" und der "Fahrerin" des Autos, die mich so offen aufgenommen haben bedanken! In vier Wochen gehts wieder weiter :D freu mich schon darauf!! Lg Martin

Sonntag, 07. Oktober 2012
Zuhörerin
Hallo zusammen, ich habe euch am Dienstag in Griesbach das 1. mal gehört und muss sagen es war spitze! Footprints in the Sand & Punkrocker waren absolut genial!! Einmalig :) Wenn sich die Gelegenheit ergibt werd ich mit Sicherheit öfter ein Konzert besuchen.. Weiter so - es war wirklich toll!!

Samstag, 06. Oktober 2012
Marie
Enjoyable! It is usually exceptional to find online sites who are not containing wordpress.

Donnerstag, 04. Oktober 2012
Herbert
Hallo Nois, ich kann mich meiner "Vorrednerin" nur anschliessen. Es war für mich richtig schön, auch mal so einen Superchor live zu erleben. Als Kritik muss ich sagen, Ihr habt euch im zweiten Teil ganz toll gesteigert, auch um den Nachwuchs braucht ihr euch keine Sorgen machen. (ich meine nicht die Mütter usw. sondern die Solisten.) der "Punkrocker" und v.A. Footprints in the sand waren Super. Trotzdem eine kleine neg Kritik. Ich hätte gern den Chor noch mehr gehört. Macht auf alle Fälle weiter so und ich habe es gesehen, es geht locker ohne mich. Herbert

Mittwoch, 03. Oktober 2012
Kiki
Liebe Nohis, ich möchte mich für einen unvergesslichen Konzertabend bedanken. Es war für mich mal was ganz besonderes, als Noahmitglied auch mal im Publikum sitzen zu dürfen. Mich haben viele Lieder sehr berührt. Aber tief beeindruckt war ich von Franzis Stimme und vor allem von dem tollen Lied. Es hat mich zu Tränen gerührt. Danke für den schönen Abend! Macht weiter so!!! Drück Euch! Eure Kiki :)

Mittwoch, 03. Oktober 2012
Assi
Hallo liebes Elternpaar Salli & Stefan das 1. "NOAH"-Baby 2012 Sebastian ist da ! Wir freuen uns und gratulieren unserer Salli und u.Stefan ganz herzlich., schee dass Ihr Euch um unseren Männer-Nachwuchs kümmerts :lol: Alles GUTE !!! :)

Freitag, 14. September 2012
Tobi & Micha Bieringer
Hallo liebe Noihs! Vielen Dank für den wunderschönen musikalischen Hochgenuss bei unserer Hochzeit am Samstag! Es war sehr sehr schön und wir haben vor Freude und Begeisterung einige Tränchen vergossen. Schade, dass die kirchliche Trauung so schnell zu Ende war. Wir hätten euch noch gerne länger zugehört! Liebe Grüße, Tobi & Micha

Freitag, 17. August 2012
Kilger Stephan
Hallo Astrid. Hallo Noihs. Heute hab ich es endlich geschafft unsere Seite mit Eurer zu verlinken. Gruß an alle Stephan. Hurricane & Friends

Freitag, 10. August 2012
BoewnhDxzyqg
Just a test get neopoints set you back observe how it goes

Freitag, 10. August 2012
Moni & Bernd
Wollten uns nochmal von ganzen Herzen für die wunderschöne Gestaltung des Gottesdienstes bei unserer Trauung bedanken. Danke, dass Ihr den Tag für uns unvergesslich gemacht habt. Liebe Grüsse Moni & Bernd

Freitag, 08. Juni 2012